Rankalyst: Kostenloses Tool für die Projektgruppe 2016

Werbung

3 Monate kostenlos nutzen

Vor einiger Zeit haben wir den Rankalyst getestet und für sehr interessant befunden. Mit diesem neuen Tool könnt ihr einfach und effizient eure Keywords tracken – in den Bereichen Organic, Local und Mobile. Zudem werden weitere Daten wie das Suchvolumen per API von Google gezogen.

Der Rankalyst kann also sowohl bei neuen, als auch bei bestehenden Seiten eingesetzt werden. Und viele neue Seiten gibt es aktuell im Rahmen unserer Projektgruppe 2016. Alle von euch, die daran teilnehmen, können sich den Rankalyst nun bis zum Ende des Workshops (31.12.2016) kostenlos sichern.

Vielen Dank an das Team vom Rankalyst, die mit diesem Angebot auf uns zu gekommen sind, da sie die Projektgruppe aktiv unterstützen wollen. Folgt einfach diesem Link und sichert euch den Rankalyst Bronze, um euer Projekt im Rahmen unseres Workshops nach vorne zu bringen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT