Werbung

Screaming Frog ist ein Spider Tool. Es wird auf euren Desktop geladen und dann könnt ihr Webseiten spidern (crawlen) und Auswerten.
500 URLS sind kostenlos, darüber hinaus zahlt man im Jahr dann ca. 130 Euro und kann dann unbegrenzt viele Webseiten sich analysieren lassen. 4.0

 

Dieses Tool ist einer der mächtigsten Tools mit denen man Arbeiten kann und jeder SEO sollte SF kennen und auch zu benutzen wissen. Die Filter Funktionen und Auslese per Tabellenform sind Gold wert. Mit der nun neuen Version 4.0 bringt SF einige neue Funktionen mit sich.

  1. Google Analytics Integration
  2. Custom Extraktion
  3. kleinere Bugfixes

Damit ist dieses doch größere Update, besonders ein Update wo die Möglichkeiten von SF erweitert werden. Mit GA und Custom Extraktion stehen zwei weitere Aufgabenfelder zur Verfügung um SF noch intensiver nutzen zu können.

Jeder der bisher nicht Screaming Frog genutzt hatte, sollte sich das Tool aber nun auf jeden Fall einmal ansehen.

Diskussionen über Scraming Frog auf Ayom

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT