SEO-Aufgaben zur Optimierung des Rankings (inkl. über 100 Lesetipps) by Aufgesang

Guide

Werbung

Übersicht von Olaf Kopp

Olaf Kopp stellt sich in seinem Artikel der Frage, welches die wichtigsten SEO Aufgaben zur Optimierung des Rankings sind. Wer das Ganze dann auch noch in den Social Media Kanälen teilt, darf sich ein PDF mit 100 weiterführenden Links zu den angesprochenen Themen freuen.

Das Thema wird die gewohnt von Olaf nicht nur aus dem Sichtfeld der Suchmaschinenoptimierung besprochen, sondern zeigt ganz klar auch auf, dass es Synergien zwischen dem Marketing und SEO gibt.

Da einzelne Bereiche nicht näher erläutert werden, richtet sich der Beitrag an Personen, die mindestens über Basiswissen im Bereich SEO / Online-Marketing verfügen. Anfänger in diesem Bereich sollten dann auf jeden Fall auch auf das PDF zurückgreifen, da durch die 100 Links sehr viele Hintergrundinformationen zu den einzelnen Themen bereitgestellt werden.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort