SEO Guide von Artur Kosch

Werbung

Lesenswerter Guide

Artur Kosch veröffentlicht aktuell in mehreren Schritten seinen seinen neuen SEO Guide auf http://www.artur-kosch.de/seo-guide/.

Optisch ist er sehr gut gemacht und das Lesen, auch über längere Zeit, fällt nicht besonders schwer. Die Basics werden gut erklärt und als Einstiegslektüre kann man das Werk von Artur in Zukunft ohne Frage auch weiterempfehlen.

Derzeit ist die Veröffentlichung bei Kapitel acht von zwölf angelangt. Die Veröffentlichungen erfolgen wochenweise, in einem Monat wird der Guide also komplett sein. Darüber hinaus könnt ihr euch auf folgenden Kanälen mit Artur vernetzen:

Artur Kosch auf G+TwitterFacebook

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort