Werbung

Ja, wir machen es auch. Ab sofort gibt es bei uns einen hauseigenen Podcast. Wir haben den Podcast auch gefilmt, arbeiten aber noch am Video – daher hier erstmal die Audioversion.

Wir müssen bei den nächsten Podcasts etwas mehr auf den Hall und die Füllwörter achten. Das haben wir auf der to Do Liste. Außerdem wird es in Zukunft auch mehr im Video zu sehen geben.

In dem ersten Podcast geht es um uns, wer wir sind, was wir warum machen und was die besten 6 Artikel des letzten Jahres waren (und wieso). Zum Abschluss gibt es noch einen Ausblick auf die Zukunft des SEO Portal und auch auf nachfolgende Podcasts.

Alternativ könnt ihr euch den Podcast auch hier als MP3 herunterladen.

SEO-Portal Podcast #1

Wir haben außerdem auch eine Kamera mitlaufen lassen. Das Ergebnis könnt ihr euch unten ansehen – am besten in HD Qualität 🙂 . Viel Spaß beim hören oder schauen und Feedback ist wie immer sehr gerne gesehen.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

12 KOMMENTARE

  1. Schöner Podcast. Kann man diesen auch als MP3 irgendwie runterladen? Konnte keinen “Download-Button” finden 🙂

    Danke

  2. Einfach großartig Michael, Eure Idee mit dem Podcast. Das ist nicht nur unglaublich unterhaltsam, ich als SEO-ungläubiger verstehe sogar, worum es geht, weil nicht dauernd mit “fachchinesischen” Begriffen um sich geworfen wird. Macht unbedingt weiter so, das Video von gestern war Tausendmal besser als das aktuelle Fernsehprogramm.

  3. Bin jetzt am Download; häöfte hab ich (also noch 3 STunden) die ersten 19 Minuten hab ich schon geschaut
    bissel wenig Action …

    warum sind seit (Vor)Gestern im uTdownloader mehrere Dateien zu sehen
    neben dem Original 424(HD) und 190(Low)Mega
    sind da noch Andere; habe Gestern eine 79Mega runtergeladen; statt 1H14 waren es 2Hxx (ohne Ton)

  4. So, um 4:53 war der Download fertig; habe gschlafen
    9:10 aufsteh und angesehen
    NOTiZEN
    28:30 Google = gut (es gibt ja Welche wo sagen G wäre böse)
    31:10 LT wieder in
    52:xx PageSpeed
    55:xx WochenRückBlick …
    1:10:xx Umfrage (die wo war? Ayom?)
    1:08:xx URL Strucktur (SeoPortal ändert sie? nochmal kucken muß)
    1:11:xx Tool vorstellen (da würde ich gerne ….)

    eben sehe (sah) ich hir im Betrag ein gezeichnetes Bild er 2; das Bild ist neu oder wars wegen meiner langsamen Leitung NiCHT zu sehen …..
    … der Blonde ist Oliver E
    … der “Chef” ist Michael Schöttler?

    Habe mehr Personen im Video erwahrtet; Es hies ja “Leute vorstellen, zeigen”

    Ein Wunsch?
    Monatlich ihr wollt das machen ….
    … #1 war am 18
    immer am 18. bitteschön

  5. Hi,
    bin selber ein riesiger Podcast Fan – aber habe euren noch nicht gehört. Warum? Ich höre Podcasts fast ausschließlich im Auto und daher nur übers iPhone. Daher meine Frage: Gibt es euch auch bald bei iTunes 🙂 ?
    Viele Grüße
    Felix

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT