Werbung

Dieses Mal dauert unser Podcast nur 30 Minuten, denn so hatte es sich die Mehrheit in unserer Facebokk-Umfrage  gewünscht. Wir schauen einfach mal, wie es bei Euch ankommt. Im Video bin ich etwas Spooky, das war so nicht gewollt und wird in Ausgabe 3 dann wieder ausgestellt. Auch unsere Positionen im Video testen wir aktuell.

Wir sprechen in der zweiten Ausgabe über:

– Facebook und die private Nutzung im geschäftlichen Umfeld
– DMOZ und Presseportale
– Google Panda und Pinguin
– Google Alternativen

Feedback ist wie immer erwünscht, viel Spaß 🙂

Audio

SEO-Portal Podcast #2

Hier geht es zum Download

Video

Stellt es noch auf HD Qualität 🙂

 

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

2 KOMMENTARE

  1. Hi,

    mag den Podcast bisher gerne. Persönlich habe ich keine große Präferenz was die Länge angeht. Ich sowieso nicht unbedingt eine fixe Länge vorgeben. Schafft Euch doch einfach einen Rahmen von grob 30-60 min. und je nachdem wie intensiv die Themenlage ist etc. dauerts halt mal länger und mal etwas kürzer. Bei einem Podcast habt ihr im Gegensatz zum klassischen Radio ja diese Freiheit.

    Viele Grüße aus Tirol,
    Michael

  2. ich sag mal 20 bis 40 Minuten; eine STunde ist schon etwas heftig

    wenn man sich Zeit nimmt ist 60 Minuten kein Problem; aber viele kommen …. boey 60 Minuten, und tschüß

    ich hab ihn jetzt zum dritten malim VLC )langsame Leitung, muß erst runterladen)

    im Text oben steht “Spooky” im #2 wenn CHefe Spooky war dann in #1 da war so ein Schatten ….

    vor #1 hab ich gelesen “leute vorstellen” aber da sind nur 2 …. will mehr sehen

    Prost; bin bei No7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT