SEO Portal Projektgruppe Teil 5

Werbung

Der letzte Teil

Heute haben wir den fünften und letzten Teil der SEO Portal Projektgruppe veröffentlicht. Diesmal nicht als Text oder Podcast, sondern als Video. Das Thema ist der Umgang mit Projekten, die schon eine Weile laufen. Denn mittlerweile sollten alle Teilnehmer ein funktionierendes Projekt aufgebaut haben.

Wir hoffen, dass euch die Projektgruppe etwas gebracht hat und ihr nun noch klarer seht, wie ihr eure Projekte aufbauen solltet. Und wenn euch noch etwas Feinschliff oder persönliches Feedback fehlen, dann nehmt doch an unserem SEO Portal Mallorca Event 2017 teil.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort