Start von SEO-Portal.de

Werbung

Start des Onlinemagazins für Suchmaschinenoptimierung SEO-Portal.de.

Ihr kennt es wahrscheinlich, zig Leute, denen man auf den verschiedenen Plattformen folgt und dennoch gehen manche gute News einfach unter…

Schon lange stört es mich, dass auf den großen englischsprachigen Seiten die News zuerst kommen und kleinere Blogger kaum Gehör bekommen. Will man wirklich möglichst viel Informationen erhalten, muss man allen Leuten folgen und versuchen die Streams im Auge zu behalten.

Mein Plan war es, eine deutschsprachige Plattform und Anlaufstelle zu schaffen, die genau das erledigt. Auf der einen Seite werden die News gefiltert und aufgearbeitet veröffentlicht, auf der anderen Seite kommen aber die eigenen Inhalte, die wir sonst auf imwebsein.de veröffentlicht haben, nun ins SEO Portal.

Da wir nun auch die Menpower haben das Ganze zu stemmen haben wir uns an das Projekt gewagt und möchten hier eine Anlaufstelle bieten, indem die großen und kleinen Personen der Szene Gehör bekommen und wo es ausschließlich um eines geht…. um SEO.

Gerade in der Anfangsphase würde es mich persönlich freuen, wenn ihr uns helft, Personen und Webseiten zu benennen, denen wir auf jeden Fall folgen müssen. Ich freue mich auf jeden Fall mit SEO Portal meiner Leidenschaft SEO nun ein weiteres zu Hause geschaffen zu haben.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

Hinterlasse eine Antwort