WAYNE: Human Marketing Podcast von Marco Janck

Werbung

 


11.01.2016: Podcast wieder auf dem Vormarsch

Das Format Podcast kommt in der deutschen SEO und Online Marketing Szene wieder verstärkt zum Einsatz. Zu den bekannten Formaten gesellen sich auch einige Neue Projekte – zum Beispiel bald der Podcast vom SEO Portal.

Marco Janck legt wieder los

Gleich zu Beginn des neuen Jahres legte ein bekanntes Gesicht mit einem neuen Format los: Marco Janck von SUMAGO. Er hat schon in der Vergangenheit lange mit Radio4SEO spannende Podcasts erstellt.

Nun legt er mit WAYNE – Human Marketing Podcast wieder los. Und gleich bei der ersten Ausgabe ist das Zuhören eine große Freude – wie immer merkt man, dass Marco sich wirklich Gedanken gemacht hat. Einschalten lohnt sich also.

Wir fangen auch bald an

Daneben gibt es natürlich auch weiterhin alteingesessene – wie zum Beispiel das SEOHousevon Jens Fauldrath und Markus Walther. Hier haben wir auch schon einmal ausführlich über das SEO Portal gesprochen.

Und seit dieser Erfahrung planen auch wir, mit einem eigenen Podcast zu starten. Hier werden wir euch künftig über alles, was in der SEO-Szene passiert, auf dem Laufenden halten … und noch vieles mehr. Wir freuen uns schon auf die erste Ausgabe, das Veröffentlichungsdatum geben wir demnächst bekannt.


25.08.2015: Sumago TV – Fiverr Interviews

Marco Janck wollte sich in seiner neuen Sumago TV Folge ein lustiges Video per Interviews machen lassen. Lustig ist es geworden, aber nicht so, wie er erwartet hatte. 🙂

Wisst Ihr, was die Campixx Week ist?

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT