WebSuccess 2018: Jetzt Early Bird Ticket sichern

Werbung

Die 2. Ausgabe kommt

Es ist erst wenige Wochen her, da fand erstmalig eine neue Konferenz ihren Weg in den Veranstaltungskalender: die WebSuccess. Unser Ticketgewinner Tobias Abbing war für uns vor Ort in Köln und erlebte eine Konferenz, auf der das Thema Online-Marketing für den Mittelstand spannend und verständlich aufbereitet wurde. Seine Eindrücke könnt ihr in seinem Recap nachlesen.

Und der Veranstalter, die Agentur Fairrank, will nun im kommenden Jahr auf diesem ersten Erfolg aufbauen. Die WebSuccess geht also in die zweite Runde. Der Termin steht auch bereits fest: 2018 treffen sich die marketinginteressierten Vertreter von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) am 15. März im Barthonia Showroom in Köln-Ehrenfeld.

WebSuccess 2018

Beim Veranstalter sind alle schon voller Tatendrang. Man möchte dafür sorgen, dass die kommende Konferenz die erste Ausgabe noch übertrifft. Julia Schmitz von Fairrank sagte uns dazu:

“Die hohe Teilnehmerzahl sowie das durchweg positive Feedback der Besucher und das hohe Interesse an den unterschiedlichen Vorträgen haben uns gezeigt, dass wir mit der Idee der WebSuccess in Köln genau ins Schwarze getroffen haben: Beim Mittelstand besteht eine hohe Nachfrage an Informationen und Tipps, die das weite Feld Online-Marketing auch für Einsteiger begreiflich machen. Genau das ist uns mit der WebSuccess gelungen. Für uns war schnell klar: Das werden wir 2018 wiederholen – und sogar noch toppen!”

Jetzt Early Bird Tickets sichern

Da das Datum der nächsten Ausgabe schon feststeht, gibt es natürlich auch bereits jetzt Tickets zu kaufen. Und das zum absoluten Vorzugspreis von nur 99€. Diese Early Bird Phase läuft noch bis zum 31. Mai – schlagt also bereits jetzt zu, um euch die günstigsten Tickets zu sichern.

Ab Juni werden die Karten dann 149€ kosten, was ja für einen ganzen Tag voller Insights von hochklassigen Speakern immer noch ein mehr als fairer Preis ist. Mit der Zeit werden dann sicher auch die ersten Referenten bekannt gegeben, die euch im Märtz 2018 mit tollen Vorträgen begeistern werden.

Holt euch also schon jetzt euer Ticket für die WebSuccess 2018 – hier geht’s zum Ticketshop!

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort