Wir verlosen ein Ticket für die SEOkomm 2016

Werbung

UPDATE: Die Gewinner

Wir möchten euch heute noch, wenige Tage vor der SEOkomm, die Gewinner unseres Aufrufs präsentieren. Es wurden einige tolle Projekte an uns herangetragen, doch eines hat uns wirklich am meisten überzeugt und wurde daher mit einem Ticket für die SEOkomm belohnt.

Dabei handelt es sich um ein Projekt der Chrono24 GmbH. Deren Online Marketing Manager Sascha wird in Salzburg dabei sein, da seine Firma den Bau eines Tiefbohrbrunnens in Uganda, genauer an der Kyabinyansi Parents Primary School mit 346 Schülern (davon 206 Mädchen) finanziert hat.

Dieser Brunnen versorgt nun nicht nur die Schüler, sondern auch die knapp 2500 Menschen, die in der Umgebung wohnen, mit sauberem Wasser. Ein tolles Projekt, von dem ihr euch auf den folgenden Bildern und dem Video selbst überzeugen könnt. Vielen Dank an Chrono24 für die tolle Einsendung!

chrono1

chrono2

chrono3

chrono4


Die SEO-Konferenz in Österreich

Am 18. November ist es wieder einmal so weit: In Salzburg findet die SEOkomm statt. Und das bereits zum 7. Mal. Die von Oliver und Uschi Hauser organisierte Veranstaltung ist für viele die beliebteste SEO – Konferenz der letzten Jahre. Und auch dieses Jahr wartet sie wieder mit einem tollen Programm auf.

Wie immer kommt die Keynote zur Eröffnung dabei von Marcus Tandler. Andere profilierte Speaker wie Mario Fischer, Dominik Wojcik, Fabienne Colling, Mirko Lange oder Markus Hövener zeigen, dass sich die Veranstalter und der Fachbeirat wieder einiges haben einfallen lassen. Hier findet ihr die ganze Agenda der SEOkomm 2016.

Und auch ich darf diesmal auf der Bühne stehen – und das direkt zwei Mal. Einmal erzähle ich von den interessantesten Dingen, die in knapp 1,5 Jahren Google Webmaster Hangouts passiert sind – und einmal darf ich mit anderen John Mueller live mit Fragen löchern. Ich freue mich schon total darauf! Zur Einstimmung hier schon mal ein kleines Video:

Ihr könnt auch dabei sein!

Wenn ihr bei der SEOkomm in diesem Jahr dabei sein wollt, dann ist das hier eure Chance. Denn bei uns könnt ihr ein Ticket für die Konferenz sowie die abendliche Networking Veranstaltung (die immer total super ist!) gewinnen. So könnt ihr nicht nur euer Wissen erweitern, sondern auch viele tolle Kollegen kennen lernen.

Wir könnt ihr nun ein Ticket gewinnen? Für so eine beliebte Konferenz haben wir uns ein spezielles Gewinnspiel ausgedacht, das sicher auch im Sinne der Veranstalter ist. Dafür müsst ihr nur eines tun: etwas Gutes! Was das genau ist, bleibt dabei eurer Phantasie überlassen.

Das sind die Regeln

Ihr könnt einer gemeinnützigen Organisation etwas spenden, ihr könnt einen Tag als Freiwillige arbeiten, ihr könnt alles tun, womit ihr anderen Menschen wirklich helft. Natürlich wollen wir dann auch Beweise in Form von Fotos oder Quittungen sehen. Natürlich freuen wir uns auch über einen Artikel von euch, in dem ihr eure Beweggründe darstellt.

Die könnt ihr uns entweder bei Facebook oder auch per E-Mail (service@imwebsein.de) zukommen lassen. Aus allen, die sich daran beteiligen, suchen wir am Ende die Person aus, deren gute Tat uns am meisten berührt hat. Diese Person gewinnt dann das Ticket. Der Einsendeschluss für euren Beitrag ist der 06.10.2016.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT