Dienstag, 17. September 2019
Tools und Tests

Tools und Tests

Ein SEO ohne Tools ist wie ein Fisch ohne Wasser. Denn spätestens bei großen Datenmengen braucht man einfach ein paar gut funktionierende Tools, um den Überblick zu behalten. Hier könnt Ihr Euch über aktuelle Entwicklungen bei den wichtigsten Tools informieren und erfahren, wie Ihr Euch den Arbeitsalltag erleichtern könnt. Denn wir bieten Euch auch unabhängige und ausführliche Tests - nicht nur von Tools - um Euch die Kaufentscheidung in allen Lebenslagen zu erleichtern. Wir sagen Euch, welche Tools, E-Books, Zeitschriften und CO. wirklich das halten, was sie versprechen.

Angetestet: die neue Google Search Console!

Wie wir berichteten, erhalten Nutzer der Google Search Console nach und nach die Möglichkeit, die neue Version vorab zu testen. Gestern war es soweit...
Seo Driver

SEO Diver Vorstellung

Nachfolgender Artikel von Anna Pianka verfasst: Anna Pianka befasst sich bereits seit sieben Jahren mit der Optimierung von Internetseiten und Shops für Suchmaschinen und arbeitet...
Delucks Stopwords

Tooltest: Das Delucks SEO Plugin

Plugins machen das Leben einfacher Plugins für WordPress sind schon eine tolle Sache. Sie können die unterschiedlichsten Aufgaben automatisieren und arbeiten nach der einmaligen Installation...
2 Allgemein

XOVI Leitfaden Teil 1: Ein Projekt anlegen

XOVI wächst stetig Seit einiger Zeit ist der Toolanbieter XOVI nun schon als Sponsor des SEO-Portal aktiv. Im Rahmen des gegenseitigen Austauschs haben wir dabei...
Linkbird

Verleih’ deinem Content Flügel – linkbird im Test [Anzeige]

Was kann linkbird? “Wir sind durch SEO und Content gewachsen.” meint Nicolai Kuban, Mitgründer und CEO von linkbird, dessen Geschichte beim Linkbuilding anfing. Da SEO...
xovi verzeichnisnalayse

XOVI bietet jetzt eine Verzeichnisanalyse und Facebook Insights

Neue Features bei XOVI Schon seit langem haben sich Nutzer von XOVI eine Verzeichnisanalyse gewünscht - die Möglichkeit also, deutlich genauer zu analysieren, welche Teile...
Bild SI

Sichtbarkeitsindex vs. Organische Besucher

Am Wochenende fand wieder die wöchentliche Diskussion über die verschiedenen Sichtbarkeitsindizes statt. Was ist er, was sagt er aus und wie genau ist er....
screenshot_global_market_finder_all

Kostenlose Suchvolumen-Abfrage mit Google Global Market Finder

Gastartikel zur Verfügung gestellt von suitApp.Seit der Umstellung des Keyword-Planers vor wenigen Monaten liefert das Adwords-Tool für viele Nutzer nur noch „von-bis-Werte“ wie „1.000 –...
Searchmetrics Studie

Rebooting Ranking-Faktoren – Rankingfaktoren 2016 by Searchmetrics

Jedes Jahr bringt Searchmetrics das Whitepaper mit den von ihnen ermittelten Rankingfaktoren raus. (http://www.searchmetrics.com/de/knowledge-base/ranking-faktoren/)Searchmetrics ist ein Toolanbieter und versucht anhand der vorhandenen Daten zu...
serplorer-logo

Serplorer im Test

Der Serplorer ist ein kleines aber feines Tool, welches euch die Search Console Daten aufbereitet und übersichtlich anzeigt, Keywords trackt und vieles mehr, um...