XOVI Analyse jetzt direkt auf dem SEO Portal

Werbung

SEO Analyse für eure Website

Wie ihr sicher mitbekommen habt, arbeiten wir seit einiger Zeit eng mit dem Toolanbieter XOVI zusammen. Und da wir das SEO Portal immer mehr zu einer Anlaufstelle für alle SEO Themen machen wollen, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner nun ein neues Feature gestartet.

Ab sofort könnt ihr direkt auf dem SEO Portal eine SEO Analyse durchführen. Gebt einfach die gewünschte Domain in das Feld ein und lasst euch von XOVI die zentralen Kennzahlen zur jeweiligen Website mitteilen. Das ganze ist für mehrere Länderversionen von Google möglich: Deutschland, USA, Großbritannien, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und die Schweiz.

Viele Daten auf einen Blick

Mit einem Klick auf den Analysieren Button erhaltet ihr dann direkt die aktuelle Entwicklung der Sichtbarkeit (Static OVI) sowohl als Zahl als auch grafisch. Gleiches gilt für die aktuelle Anzahl der Keywords. Darüber hinaus könnt ihr die Top 10 Rankings sowie den Rankingvalue einsehen.

Wollt ihr danach noch tiefer in die Analyse einsteigen, so könnt ihr XOVI für zwei Wochen kostenlos testen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Seite, auf der ihr auch die Analyse eurer Website einsehen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim testen des neuesten Features auf dem SEO Portal. Vielen lieben Dank an XOVI, dass ihr uns die Analyse zur Verfügung stellt!

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort