XOVI neuer Hauptsponsor des SEO-Portal

SEO-Portal: 2 Jahre Erfolgsgeschichte

Das SEO-Portal hat sich in den letzten zwei Jahren in der deutschen Szene als SEO-Nachrichtenmedium einen Namen machen können. Hierzu gehört eine tägliche, kontinuierliche Berichterstattung unsererseits für deutschsprachige SEOs zu allen wichtigen Neuigkeiten. Darüber hinaus konnten wir uns auch aufgrund unserer Transkripts der Google Webmaster Hangouts mit John Mueller ein interessantes Alleinstellungsmerkmal erarbeiten.

An dieser Stelle ist es auch an der Zeit, DANKE zu sagen. Danke an all unsere treuen Leserinnen und Leser sowie an alle, die unsere Beiträge teilen, kommentieren und empfehlen. Ohne euch würden wir nicht da stehen, wo wir stehen!

Unser neuer Partner XOVI

Wir haben uns für 2017 Großes vorgenommen und möchten alle unsere Ziele mit einem neuen Partner an unserer Seite umsetzen. Unser neuer Partner ist XOVI; das Unternehmen ist euch sicherlich bekannt, zählt es seit 2009 zu den festen Größen innerhalb der SEO Tool Anbieter. Auch XOVI hat in den vergangenen Jahren sehr viel im Bereich Content und SEO News investiert und so z.B. den XOVI Expertenrat gegründet, in dem wir zukünftig ebenfalls in regelmäßigen Abständen vertreten sein werden. Eine weitere tolle Voraussetzung für eine effektive Zusammenarbeit.

Damit haben wir nun das Fundament gelegt, um nicht nur das Erreichte zu verwalten, sondern auch weiter zu wachsen. Wir planen hier einige inhaltliche sowie technische Erneuerungen, über die wir euch in Kürze informieren werden. Wir sind froh, mit XOVI einen starken Partner für den weiteren Weg gefunden zu haben.

Eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Im Zuge unserer neuen Zusammenarbeit werden sich ein paar Kleinigkeiten ändern. So haben wir ein neues Logo, in das der XOVI Schriftzug integriert wurde. Wichtig ist uns allen, dass ihr künftig nicht auf unsere bekannte Art der unvoreingenommenen Berichterstattung verzichten müsst.

Wir alle sind der Meinung, dass sich uns damit ganz neue Chancen eröffnen. Chancen, zu wachsen, mehr zu tun und ein noch wichtigerer Teil der deutschsprachigen Szene zu werden. Hierbei bauen wir auch weiterhin auf euch als kritische Leserschaft. Sagt uns, was euch gefällt, was euch fehlt und was wir vielleicht auch mal anders machen sollen. Denn so wird 2017 für uns alle zum erfolgreichsten und informativsten Jahr in der Geschichte des SEO-Portal. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels bei XOVI!

Werbung

TEILEN

Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

2 KOMMENTARE

  1. Hey Micha. Bin gespannt. Von der Zusammenarbeit profitieren sicherlich beide Parteien. Auch für XOVI-Brand nicht verkehrt. Mittlerweile trauen sich große Unternehmen kleinere Portale/Blogs ins eigene Geschäftsmodell zu integrieren. Gutefrage.net macht es ähnlich.

    Grüße.

Hinterlasse eine Antwort