Am 26. September 2019 findet der MultichannelDay im RheinEnergieSTADION statt. Was Euch dort erwarten wird, erfahrt Ihr in diesem Artikel.
Was Euch erwartet
Auf dem MultichannelDay 2019 werden Euch Alternativen zu Amazon aufgezeigt. Am 26. September könnt Ihr in kurzen Vorträgen, Diskussionen, geführten Interviews etc. alternative E-Commerce-Plattformen kennenlernen. Die meisten von Euch werden Amazon kennen und bestimmt auch die bekannten Alternativen eBay und Rakuten. Ihr werdet dort aber auch mehr über kleine Nischenmärkte erfahren, welche viel besser konvertieren als die bekannten großen Marktplätze. Auf zwei Bühnen erwarten Euch spannende Themen. Die Hauptbühne wird strategische Themen aufgreifen. Auf einer weiteren Bühne, der Dienstleisterbühne, werden Themen aus dem Daily Business behandelt. Insgesamt erwarten Euch mehr als 28 Speaker. Neben den üblichen Vorträgen wird es zusätzlich Stände der Sponsoren geben. Ihr habt also die Möglichkeit, direkt in Kontakt mit den Marktplatzbetreibern zu treten. Zusätzlich werden neben den Marktplatzbetreibern und den Marktplatzexperten auch einige Händler zu Wort kommen. Damit erhaltet Ihr als Besucher des MultichannelDays einen umfassenden Einblick in die E-Commerce-Alternativen zu Amazon.Gründe, warum der MultichannelDay einen Besuch wert ist
Ihr seid Euch noch nicht sicher, ob der MultichannelDay einen Besuch wert ist? Dann haben wir jetzt vier Gründe, welche für einen Besuch sprechen:- Euch erwarten Top-Speaker u.a. von eBay Germany, Otto GmbH & Co KG, shopanbieter.de und vielen mehr!
- Ihr sammelt nützliche Kontakte!
- Ihr lernt Marktplätze kennen, die für Euer Sortiment besonders relevant sind!
- Wir haben einen Rabattcode für Euch!