Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen - von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.
Beiträge vom SEO Portal
- Immer mehr AMP: Laut einer Studie von RankRanger laufen immer mehr Beiträge in der Google News Box auf der Basis der Accelerated Mobile Pages (AMP).
- Mehrtägige Workshops: Wir haben euch alle SEO Workshops zusammengestellt, in denen ihr über mehrere Tage an Projekten arbeiten könnt.
- Google Test: In einem aktuellen Test experimentiert Google mit weniger deutlichen Labels für AdWords Werbeanzeigen.
Beiträge von anderen Websites
- Google Blog: How Google fought bad ads, sites and scammers in 2016.
- Google AdWords Blog: Discover the new AdWords experience.
- Allfacebook: Der Facebook Newsfeed Algorithmus: die Faktoren für die organische Reichweite im Überblick.
- BVDW: Deutscher Digital Award: Einreichungsphase bis zum 24. Februar verlängert.
- Heise: "Ändere-dein-Passwort-Tag": Pro und Contra Passwortwechsel.
Diskussionen in den sozialen Medien
- Oliver Hauser: Morgen startet der Vorverkauf der SEOkomm und OMX Tickets mit je 100 Super-Early-Bird Tickets um jeweils 100 EUR weniger.
- Felix Beilharz: Was ist aussagekräftiger: "Ein unabhängiger Test einer angesehenen Testeinrichtung" oder "200+ Nutzermeinungen"?
- Michael Schöttler: So erstmal AMP runter genommen von papa.de wenn schon denn schon.