Wochenrückblick KW 16 2024

Instagram testet neue Funktionen für Reels, LinkedIn führt Premium Company Pages ein und das Google Core Update verstärkt weiterhin Einbußen bereits betroffener Websites.

Unsere Beiträge

Google Webmaster Hangouts

Google Webmaster Hangout vom 10.03.2015

Gestern fand erneut ein Google Webmaster Hangout mit John Mueller (Google Schweiz) statt. Nachdem wir den Hangout zu Beginn des Monats verpasst haben, stellen wir heute wieder die interessantesten Beiträge in deutscher Übersetzung für euch zusammen. Viel Spaß beim Lesen! Diese Woche wurden die…

Anja Baltrusch 11. März 2015

Google Webmaster Hangouts

Google Webmaster Hangout vom 24.02.2015

Am gestrigen Dienstag fand ein weiterer englischsprachiger Google Webmaster Hangout mit John Müller (Google-Team Schweiz) statt. Wie gewohnt haben wir die interessantesten Themen übersetzt und zusammengefasst. Folgende Themen wurden behandelt: - Auswirkungen von Serverausfällen auf Rankings … -…

Anja Baltrusch 25. Februar 2015

Google Webmaster Hangouts

Google Webmaster Hangout vom 13.02.2015

Heute fand ein weiterer englischsprachiger Google Webmaster Hangout statt. Wie gewohnt haben wir für euch die interessantesten Fragen übersetzt: 301-Weiterleitung, Umzug Website … 02:59 … Frage: Warum ist Google sehr, sehr, sehr langsam dabei 301-Weiterleitungen zu erkennen und zu verarbeiten? Oft…

Anja Baltrusch 13. Februar 2015

Google Webmaster Hangouts

Google Webmaster Hangout vom 10.02.2015

Nachdem wir den vergangenen Webmaster Hangout verpasst haben, weil wir in Münster auf der Bloo:Con 2015 waren, fassen wir diese Woche wieder den englischen Webmaster Hangout mit John Mueller vom gestrigen Nachmittag zusammen. Die letzte Zusammenfassung / Übersetzung eines englischsprachigen…

Anja Baltrusch 11. Februar 2015

Google Webmaster Hangouts

Google Webmaster Hangout vom 16.01.2015

Am vergangenen Freitag fand der zweite englischsprachige  Google Webmaster-Hangout des Jahres statt. Wir haben für Euch die interessantestes Fragen zusammengefasst und übersetzt. Für die bessere Übersicht haben wir die Frage nach Themen und dem Alphabet sortiert. Viel Spaß beim Lesen! Hier könnt…

Anja Baltrusch 21. Januar 2015